Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Panama/Costa Rica oder Mexiko im März

09. → 29. Mär 2019

Anni

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne im März 2-3 Wochen verreisen, idealerweise so zwischen dem 9. und 30... Beim Ziel bin ich noch offen und flexibel. Mexiko, Costa Rica/Panama würden mich schon sehr reizen, da ich bisher in der Ecke noch nie gewesen bin.... Würde gerne rumreisen - Land, Leute, Kultur, schöne Strände und Landschaften entdecken. Zu mir, ich bin 29 und komme aus dem Ruhrgebiet. Weibliche Reisebegleitung(en) bevorzugt.

Art des Trips
5 Kommentare
Hi Anni! Ich fliege vom 09.03.-23.03.2019 nach Mexiko (Cancun) und wollte mir dort einen Mietwagen mieten und dort die zwei Wochen Yucatan entdecken. Weißt du schon, wo es bei dir hingeht? Vielleicht können wir die Gegend gemeinsam bereisen :).
Sarah
vor 18 Tagen
Hallo, Ich interessiere mich für deine Reise. Kannst du mir mehr Infos darüber geben?
Célia
vor 26 Tagen
Hallo, ich bin seit 3 Monaten in Ecuador und reise diese Woche weiter nach Costa Rica und danach evtl. Panama. Bin 23, weiblich und habe in Ecuador die Zeit mit work and travel verbracht. Falls du Interesse hast dann schreib mir doch einfach.
NuAn
vor 2 Monaten
Hallo :) , ich bin Fiene (25 Jahre, aus Bremen) und fliege vom 15.03.-31.03. nach Cancun. Ich möchte dort ein wenig rum reisen, die Maya Ruinen anschauen und auch ein paar Strandtage genießen. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest! Viele Grüße, Fiene :)
fienchen_93
vor 2 Monaten
Guten Morgen Anni, ich habe hier gerade deine Anzeige gesehen. Ich plane auch im März zu verreisen und Mittelamerika, insbesondere Costa Rica steht auch ganz weit oben. Wäre aber auch für andere Länder zu begeistern. Falls du noch jemanden suchst, würde ich mich über eine Antwort freuen. LG CHristoph
ChrisK87
vor 2 Monaten