Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   1 Monat

Partner/in für Neuseeland


Normii vor 9 Monaten

Hey Leute! Kurz zu mir. ich Bin Chris (m,22) und ein aktiver mensch.. ich hab gern Leute um mich, bin hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. :) Ich bin hier auf der Suche, da ich was Work&Travel angeht unerfahren bin und sich bei mir auch noch einige fragen aufwerfen. Von der Reise erhoffe ich mir viele neue Orte und Kulturen zu sehen und kennen zu lernen & dabei meinen Weg zu finden. Derzeit besuche ich noch die Berufsschule in Magdeburg um meine Fachhochschule zu erreichen. Im Juli 2019 sollte ich damit fertig sein und dann soll die Reise möglichst nicht lange auf sich warten lassen. Geplant ist Work&Travel in Neuseeland bei den Kiwi´s. :p Würde mich freuen wenn sich jemand findet, der Interesse an der Reise hätte oder mir einfach auch nur ein Paar Hilfestellungen gibt was Organisation angeht. Wenn ihr Bock habt mal die andere Seite der Welt zu erkunden Schreibt mich an! :)

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!