Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Canada   27 Wochen

PCT 2017


Caroline1 vor fast 3 Jahren

Hallo Wanderfreunde :D Da ich nächstes Jahr im Januar mit meiner Ausbildung fertig bin möchte ich mir meinen Traum verwirklichen und den Pacific crest trail in Amerika laufen. Der Fernwanderweg nimmt um die 5Monate Zeit in Anspruch und bei mir soll es Ende März/ Anfang April losgehen. Und dafür suche ich noch einen oder eine Reisebegleiter/in. Falls ihr Interesse habt freue ich mich über eine Nachricht :) LG Caroline

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

ToniausSüdtirol
Hey Caroline, bin noch unendschieden ob ich nach USA gehe und den PTC wandere oder nach Norwegen und Norge på Langs wandere schon mal was davon gehört?? So oder so Mitte April sols losgehen! Reisepartner hab ich hier schon einen gefunden bin mich aber noch nicht sicher ob wir zusammenpassen:-) Wie schaut es bei dir aus mit Reisepartner?? Gruß aus Südtirol Toni
flowerman
Hey Caroline, ich bin FlowerMan (Andreas) und bin 2016 den PCT komplett gewandert. So wie es aussieht, hat es mich wieder gepackt und ich werden dieses Jahr den PCT noch einmal laufen! Es hat kräftig geschneit, so dass evtl. ein früher Start nicht angebracht ist. Näheres wird der Februar bringen! Ich plane so um den 6.5. los zu laufen. Scout und Frodo aus San Diego holen Dich am Flughafen ab und bringen Dich auch zum Terminus. Denke daran, dass die erste Runde der Permits am 24.01. vergeben werden (siehe pcta.org). Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich und ich kann Dir evtl. weiter helfen.... Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass auf dem PCT, es ist wirklich ein UNVERGESSLICHES Erlebnis! lg FlowerMan...