Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   10 Monate

per Fahrrad oder Trekkingrucksack?! Wohin? Wie lange? ...ich bin dabei!


madmaxx vor 10 Monaten

Zusammen ist reisen doch am Besten! Hast du eine Tour vor und suchst noch einen travelbuddy? Oder wollen wir ein gemeinsames Ziel suchen, irgendwo in der Welt? Für zwei Wochen oder Monate? Ich bin gerne unabhängig in der Natur unterwegs, mit Zelt und Kocher im Gepäck. Oder hast du schon eine Abenteuerreise begonnen? Ich hab mir vor Kurzem eine längere Auszeit genommen und bin seit dem am Reisen. Also schreib mir einfach spontan, vielleicht passt es ja! => am Besten über mein Profil eine sogenannte "Karte schreiben". (PS: KEINE Städtetouren, work&travel, klassisches backpacking, kein Amerika) Für den Such-Algorhytmus: Wandern, Trekking, MTB tour, bikepacking, Kanuwandern, Segeln, SchneeExpedition, Kanu / Kanuwandern, Motorrad Tour, Paragliding / Gleitschirm fliegen ...

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

no time turtle
guten Abend, mein name ist Timo bin 26 jahre jung und komme aus Aachen. eigentlich hatte ich vor meine reise aleine durch zu füren aber heute kam mir der gedanke das es vielleicht zu zweit auch net sein kann und abends nicht so langweilig . so zu meinem plan, ich werde den israel national trail laufen. Ich werde in eilat starten einmal durch die negev wüste nach arad und dann rürber nach telaviv oder kurz da vor . Der Ganze weg geht noch ein ganzes stück weiter bis kibuz dan ganz im norden aber ich habe nur 30 tage. die meisten menschen laufen den ganzen weg ca 1060km)in 35-60 tage . Das gröste problem ist wasser in der 400 km lagen wüsten strecke. Ich Werde ein water caching servise in anspruch nehmen, was wol die beste variante ist weil für 2-3 tage wasser mitzuschleppen ist mir dan doch zu krass. ich lande in eilat am 27.12 und flige wieder am 27, 1. ich denke ich habe eine gute grund fitnis und komme mit harten lagen tagen zurecht aber ich will an diese stelle sagen ich habe noch eine fernwanderung gemacht . wenn du intresse hast melde dich einfach liebe grüsse Timo