Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Ecuador   2 Monate

Unternehmungslustige Reisebegleitung für Peru/Bolivien ab April 2019


juliapuravida vor 8 Monaten

Hallo ihr lieben! Trotz vieler tollen Reisen habe ich lange mit meinem grossen Traum gewartet aber nun ist es soweit: Südamerika! :) Ich bin ab März in Kolumbien/Ecquador unterwegs und noch immer auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für den 2. Teil meiner Reise ab Mitte April (Peru/Bolivien). Ich habe dafür 2 Monate Zeit, und bin offen für alle Vorschläge! Ich möchte low budget reisen, bin sehr gerne in der Natur unterwegs, lerne gerne Einheimische kennen und möchte so viele Eindrucke wie möglich mitnehmen! Da es viel schöner ist diese Eindrücke zuteilen, freue ich mich über Mtreisende:) hast du ähnliche Vorstellungen, melde dich gerne bei mir :) liebe grüße, Julia

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

KevinWak
Hallo Julia, ich Plane eben damit ab Mai nach Südamerika zu gehen Peru und Bolivien sind ebenfalls auf meiner Liste! Wielange hast du denn vor dort zu reisen und wo möchtest du sonst noch hin? lg Kevin