Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Ecuador   5 Wochen

Peru, Chile oder generell Südamerika für 5 Wochen im Oktober 2019


Marcel vor mehr als einem Jahr

Hallo, ich bin Marcel 35 aus Recklinghausen im schönen Ruhrgebiet, ich reise seit ca. 7 Jahren schon quer über den Globus, meine Ziele waren bisher USA Ost- und Westküste, Kanada, Brasilien, Kuba, Karibik, Dubai, VAE, Oman, Thailand, Singapur, Südamerika... und eigentlich ganz Europa. Komme gerade aus Australien und Neuseeland wieder, habe dort 5 Wochen verbracht. Da ich ungern alleine Reise suche ich für nächstes Jahr, einen Reisepartner für Südamerika, am liebsten Peru, Chile, Guatemala... Habe nun meine Urlaubsplanung durch und habe 5 Wochen im Oktober Urlaub!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!