7 Wochen

Peru im Mai-Juni 2019 für 3-4 Wochen

01.05. → 21.06.2019

Aimé

Hallo ihr Lieben, ich heiße Aimé bin 29 Jahre alt und suche noch für nächstes Jahr einen Reisepartner/ in für Peru. Dabei möchte ich möglichst viel von dem Land sehen. Bei meinen letzten Rundreisen habe ich mit Freundinnen vieles auf eigene Faust entdeckt, dennoch muss es manchmal auch ein Guide oder geführte Tour sein (Bspw. Titicacasee?) Meine Planung sieht neben den klassischen Hotspotts wie Machu Picchu, den Titicacasee oder den Colca Canyon, auch den Andenexpress und Regenwald vor. Am liebsten möchte ich in Hostels und Airbnb’s unterkommen. Bei der Rundreise hatte ich auch vorzugsweise an einen Backpackertrip gedacht ( Dies wäre übrigens auch meine erste Backpackerrundreise) Ich würde mich freuen wenn mich Jemand begleiten würde :)

Art des Trips
0 Kommentare