Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Peru Spätsommer 2011 - Wer kommt mit? :-)

28.08. → 28.10.2011

Carmen

Hallo, bin 31 jähriges Mädel aus der Region Heilbronn und möchte nach meinem letzten Trip vor paar Wochen in Indien gerne Südamerika angehen. Backpacker Trail in Peru laut lonely planet klingt interessant und hat mich eben zu animiert mir Peru als nächstes, wenn möglich schon im Spätsommer (September/Oktober 2011) für drei Wochen anzustreben. Ich bin lustig, unkompliziert, flexibel und freu mich besonders über die Natur in der Fremde ;-) Bei Interesse, einfach melden, würd mich freuen. Liebe Grüße Carmen

Art des Trips
7 Kommentare
Geht irgendjemand auch schon im August nach Peru???lg
Sukhita
vor mehr als 7 Jahren
Hallo Carmen, habe eben mal im Internet ein bisschen geforscht - Ecuador klingt fast noch interessanter als Peru. Wäre das auch was? Ich könnte ab dem 19. September los, vorher kann ich keinen Urlaub nehmen, später wäre aber kein Problem. Meine Skype-ID ist katrin60385. LG Katrin
Katrin30
vor fast 8 Jahren
Holà Carmen möchte auch mal nach Macchu Picchu und an den Titicacasee... habe ab 24.09.11 frei... lg, Don Pedro
voyageur1970
vor fast 8 Jahren
Hallo Katrin, meine Pläne halten noch alles offen. Ich schaue die letzten Tage immer wieder nach Flügen, muss aber noch ein zwei Wochen warten bis ich finanziell den Rücken gestärkt habe :-) Spanisch lerne ich auch gerade, mithilfe von Rosetta Stone. Echt klasse das Programm. Macht super viel Spaß und ist faszinierend. Will aber keine Werbung für machen ;-) Weißt Du schon wann im September Du nach Südamerika gehen wolltest? Können uns ja mal per Skype kurzschließen. LG Carmen
kernes
vor fast 8 Jahren
Hallo Carmen, habe gerade deine Anzeige gelesen, die sehr interessant klingt. Ich plane, ab Mitte September (ev. auch später) auch für ca. 3 Wochen nach Südamerika zu fliegen - hab mich über die verschiedenen Länder allerdings noch nicht genauer informiert. Ich bin 33 und wohne in Frankfurt. Wollte in den nächsten Wochen auch noch einen Spanisch-Kurs anfangen, insofern sollte ich bis dahin zumindest ein bisschen was können. Interesse? Oder seid ihr schon zu viele? LG Katrin
Katrin30
vor fast 8 Jahren
Hallo Jan, hab Dich seither in Skype nicht erwischt. Wie schauts mit Deinen Plänen aus? Gruß Carmen
kernes
vor fast 8 Jahren
Hallo Julian, das ist echt schade. Würd sofort vorverlegen aber geht geschäftlich leider nicht. Aber Erzählungen wären cool. Gruß Carmen
kernes
vor fast 8 Jahren