Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   26 Monate

Quer durch aus Australien ab 1. Feb. 2010


Ansgar vor etwa 10 Jahren

Abenteuerlustige Aufgepasst!!! Gesucht wird: Personen die ab 1. Februar 2010 nach Australien will und für 1 Jahr oder länger bleiben möchte. Gute Eigenschaften für Entdecker freudige sind Spontanität sowie Flexibilität oder eine gute Improvisationsgabe. Denn entdecken möchte ich: Land und Leute, Tiere im, am und ums Wasser herum. Dazu gehört aber auch die Arbeit auf dem Land und zu Felde. Das Motto Lautet: Ganz einfach: alles kann, fast nichts muss. Konnte ich dein Interesse wecken? Dann antworte doch einfach mal hier. Gruß Ansgar

Reiseziele

2 Kommentare

Peggy
Hallo Ansgar, Also, ich bin 27 und hab so im groben exakt das selbe vor wie du.Ich möchte gern nochmal raus aus dem Alltag, denn man weiß ja nie ob man später noch zu einem solchen abenteuer aufbricht. Ich hatte auch mit so. 6 Monaten gerechnet und hab eigentlich keine Lust diesen Trip allein zu erleben, denn ich finde es ist wichtig all die Eindrücke mit jemandem teilen zu können. Leider bin ich in der Planung noch nicht wirklich weit gekommen, hab also auch noch keinen richtigen Plan was Visum und finanzielle Vorbereitung angeht.Aber das könnte man ja ggf. auch gemeinsam vorbereiten.Na ich würde mich freuen von dir zu hören...ich lass dir mal meine ICQ-Nr. da: 405430140. Schönes WE und bis hoffentlich bald. LG Peggy
Daniel
Grüß dich globetrotter, hört sich nicht schlecht an, vorallem weil es zeitlich gut passen würde. Was hast du dir vorgestellt zu sehen? - Tasmanien auch? Meld dich einfach mal. Grüße