Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
169 Wochen

quer durch Südamerika

30.09.2010 → 31.12.2013

M_ichell_e

Hi Ich heisse Michelle bin 21 Jahre alt. Ich habe meinen Job gekündigt und jetzt genügend Zeit mir Südamerika anzusehen. Ich suche da zu noch eine Reisepartnerin die auch ca. 21 Jahre alt ist. Möchte Ende September los. Habe mir gedacht von hier aus einen Flug nach Ecuador zu buchen und dann einfach mal losgehen. Möchte gerne durch Peru, Bolivien dann durch Chile nach unten über Argentinien wieder hinauf nach Brasilien. Ein Bekannter hat das bereits gemacht. Er sagte man brauche fast kein Geld können die Reise per Bus machen. Und für 2,3 Dollar in Jugendherbergen übernachten. Bin auch für andere Pläne/Reiserouten offen. Meldet euch!! Grüsse Michelle

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, bist du zur Zeit in Südamerika?? LG
ClaudiaElfert
vor mehr als 4 Jahren