Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Wochen

Radfahren in Spanien

25.12.2018 → 26.03.2019

Alfredos

Radurlaub in Spanien Im Jänner 2019 fahre ich wieder mit dem Wohnmobil für 2-3 Monate nach Spanien und werde dort viel mit dem Rad unterwegs sein auf den Bergen und auch am Meer entlang bei gemütlichen Touren. Da es zu zweit viel schöner ist suche ich auf diesen Wege eine fite Radpartnerin (kein E-Bike) die viel Zeit hat und mich begleiten möchte. Du solltest dich bei Interesse aber gleich melden den man müsste sich vorher mal kennenlernen und auch eine kleine Tour fahren und schauen ob die Chemie stimmt. Übernachten könnte man im Wohnmobil oder auch ein Apartment mieten.Weitere Details könnten wir telefonisch besprechen.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Alfredo... upps, da hab ich ja gerade nochmal Glück gehabt und passe noch ins Alterschema... Bin jetzt 59 Jahre, auch noch recht jung geblieben und fühle mich fit. Zeit habe ich zudem...was will man mehr. Ich gebe dir mal noch meine Telefonnummer 0157-52373546 Falls ich etwa dein Interesse geweckt haben sollte, melde dich... Liebe Grüße Gaby
Gaby
vor 7 Monaten