Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Russia   6 Wochen

Radfahrer, Camping, Natur für Sommer 2018 gesucht


Sim vor etwa einem Jahr

Hallo, suche auf diesem Weg Gleichgesinnte Leute, welche sich für aktive Radreisen interessieren. Leider hat mir meine Reisebegleitung krankheitsbedingt für diesjährige Sommer Tour absagen müssen. Die Radreise kann ab ab sofort bis 18.07.2018 oder dann ab 20.07.2018 fortlaufend los gehen. Ich zelte sehr gerne im freien. (z.B. Wild Camping) bin für neue Abenteuer egal ob in Deutschland, entlang eines Flusses oder in benachbarten Ländern sehr offen. Wer einmal diese grenzenlose Freiheit zu schätzen weiß, kann dann schwer nein sagen. Gerne schließe ich mich auch kl. Gruppen an. Der langsamste gibt das Tempo vor. Nicht die gefahrenen Kilometer sind für mich entscheidend, sondern die Eindrücke auf diesem Wege. (Der Weg ist das Ziel) Ich selber bin m. 30 habe viel Spaß an Koch/Grillabenden in freier Natur. Gerne kann diese Anzeige geteilt werden. Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften. Bei Fragen einfach PN.

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Candy2
Hallo, Wie kann man denn zu dir Kontakt aufnehmen? Ich hab von Anfang August bis Oktober meistens Zeit :)
Sim
Hallo Candy, klar können wir gerne Kontakt aufnehmen. Wie sieht es zeitlich bei dir aus? LG :P [b]Candy2 sagte dazu:[/b] [quote]Hallo, Ich finde deine Anzeige klingt sehr verlockend und ich wäre gerne bei so etwas dabei :) Ich habe zwar noch nie eine längere Radtour gemacht, habe dies aber schon länger vor. Wenn du Lust hast können wir ja einfach Kontakt aufnehmen :)[/quote]
Torben1983
Hey.,. Würde mich auch noch gerne anschließen. Würde aber mein Hund mit bringen... wir sind beide recht fit und wenn für dich auch mehr die Natur im Vordergrund steht und die Inspiration mitnehmen Vorrang hat. Dann fahren wir meinem Hund aber hinterher