Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   13 Wochen

Radreise durch Neuseeland von Anfang Dezember 2018 bis Ende Februar 2019


Bernhard vor 11 Monaten

Für meine geplante Radreise in diesem Winter in Neuseeland würde ich mich über eine unkomplizierte Begleitung freuen. Startpunkt wäre Auckland mit einem noch zu besorgenden Tourenrad Richtung Süden. Der Focus liegt auf Natur, Land und Leute erleben. Für die Übernachtungen nehme ich mein Zelt mit. Pensionen, Hostels, Hotels ect sind aber auch Optionen. Ich bin ein rüstiger 65 jähriger Rentner mit Lebenspartnerin, gebürtiger Westfale, mit ca 7000 km Ebike Jahrespensum. Gerne auch noch Singeltrail Erlebnisse, allerdings nur mittlere Schwierigkeitsgrade. Meine Ansprüche an Comfort, Bedingungen vor Ort, Wetter sind sehr anpassungsfähig, allerdings muß nicht alles extrem sein oder werden. Spass haben, genießen, das beste aus allen Situationen machen ist meine Devise.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!