Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Russia   5 Wochen

Radreisen Abenteuer


Jens vor 11 Monaten

Ich bin 24 Jahre alt und suche eine Frau, mit der ich meine nächsten Radreisen starten kann. Im Oktober oder November möchte ich in Südfrankreich oder in Deutschland für ein bis zwei Wochen Rad fahren. Mich reizen vor allem die naturnahen Gegenden wie zum Beispiel im Harz oder in der Mecklenburgischen Seenplatte. Überwiegend übernachte ich im Zelt, meist auf Campingplätzen. Ich fahre ein klassisches Reiserad mit Packtaschen am Gepäckträger und Lowrider. In ein paar Jahren möchte ich von Anchorage bis nach San Francisco mit dem Fahrrad fahren. - in 180 Tagen. Ich bin auch für andere Aktivitäten wie Reiten,wandern oder tauchen offen. Nur lässt es sich nicht immer so gut kombinieren. Ich suche eine lebenslustige abenteuerfreudige Frau, die die Natur zu schätzen weiß.

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!