Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
43 Wochen

Suche Menschen fürs Reisen, sportliche Aktivitäten und Abenteuer...

01.03. → 31.12.2016

sanne77

Ich bin 38 Jahre alt und in festen Händen. Ich habe eine Freundin mit zwei Kindern. Meine Reiseleidenschaft bleibt da leider auf der Strecke. Ich liebe das Aventeuer, die Bewegung in der freien Natur und möchte gerne viele neue Länder und Kulturen erleben. Vielleicht kennt jemand diese Situation oder befindet sich in ähnlicher Lage. Alleine Reisen ist nun auch nicht so ganz mein Ding. Ich bin für viele Reiseziele offen, Hauptsache es ist ein guter Ausgleich zu meinem bewegungsarmen Büroalltag.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, Ich bin Prager mit deutschen Wurzeln, weltoffen, viel gereist (verbrachte 11 Jahre im Ausland – Schweiz, Kanada), habe Interesse an der kurzfristigen Städtereise (am Wochenende) oder Wanderung in der Natur mit Dir oder auch mit Deinen Freundinnen/Freunden. Ich freue mich sehr auf Deine Vorschläge. Viele Grüsse, Alex. [email protected]
Alex01
vor mehr als 2 Jahren