Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
39 Wochen

Raus aus dem Alltag

01.03. → 29.11.2019

Linfeli

Hey ihr alle :) am liebsten würde ich nächstes Jahr im Sommer verreisen. Ich kann natürlich wann anders, nur Anfang 2019 passt es mir nicht so. Mir ist eigentlich egal wohin, hauptsache raus dem Alltag und verreisen. Ich liebe das Meer und die Sonne, entspanne gerne am Strand aber unternehme und erlebe auch gerne etwas im Urlaub, sonst wird es ja langweilig. :) Ich habe noch viele Reiseziele auf meiner Liste, zum Beispiel, Spanien, Island, Schottland, Schweden, USA, Thailand und noch viele mehr. Oder auf Festivals würde ich nächstes Jahr auch noch gerne gehen. Ich hätte an so ca. zwei Wochen gedacht, ist aber auch flexibel. Ansonsten fotografiere ich gerne, die Kamere fehlt natürlich auf Reisen nie und ich komme aus dem Schwarzwald, genauer gesagt aus Freiburg. Wenn ich vielleicht euer Interesse geweckt habe, freue ich mich über Antworten und Nachrichten! Viele Grüße Linda :)

Art des Trips
2 Kommentare
@flo_wfr Hey Florian, leider kann ich dir keine Nachricht schicken. Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ist es bei dir denn noch aktuell? Ich könnte mir durchaus auch Asien wieder gut vorstellen. Und wie stellst du dir deinen Urlaub so bisschen ungefähr vor? LG :)
Linfeli
vor 16 Tagen
Hallo Linda, Mein Name ist Florian und ich finde deine Urlaubsanzeige für eine Reise 2019 sehr spannend. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Durch ein duales Studium bin ich leider auf meine Urlaubszeit begrenzt, welche jedoch 3 Wochen zwischen Juni und August erlauben würde. Deine Anzeige finde ich durch die große Auswahl sehr interessant. Für Low Budget Reisen habe ich durch meinen diesjährigen Roadtrip durch Malaysia auch schon ein wenig Erfahrungen sammeln können. So wie du habe ich auch viele weitere Ziele auf meiner Liste wie u.a. Südamerika aber auch gern ein weiteres Mal Asien und vieles mehr da bin ich recht offen für alles. Falls deine Anzeige immer noch aktuell ist wäre ich um eine kurze Rückmeldung dankbar. Vielleicht passt es ja und keiner muss ein solch fantastisches Abenteuer alleine bestreiten. Viele Grüße Florian
flo_wfr
vor 4 Monaten