Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Raus aus dem Alltagstrott - rein ins Leben!!! :)

01.03.2017 → 01.03.2018

Mary_1

Hallo Leute, wer von euch hat Lust, mal alles hinter sich zu lassen, um das Abenteuer seines Lebens zu wagen? Raus aus dem langweiligen Job und dem Alltagstrott, um in der Welt Neues zu entdecken und vor allem sich selbst...? Ich würde mich freuen, wenn sich dazu jemand finden würde, der oder die ab März 2017 für unbestimmte Zeit herumreisen mag? Wenig materiellen Luxus, dafür Natur pur verbunden mit vielen Erfahrungen. Vielleicht reisen wir drei Monate herum, vielleicht sechs oder aber ein ganzes Jahr. Je nach Lust und Laune. Es sollte in ein oder mehrere Länder gehen, in der die Natur viel zu bieten hat, nicht der Mensch. Es sollte deshalb ok sein, mal die ein oder andere Nacht im Wohnmobil oder VW-Bus zu verbringen - ohne viel Luxus zu erwarten. Daher wäre es cool, eben mit einem kleinen Wohnmobil oder einem VW-Bus zu reisen. Meldet euch - ich würd mich freuen! Vorzugsweise: Reisepartner zwischen 24 und 32 Jahren.

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Hey Ich habe gesehen, dass du dich auf meine Anzeige gemeldet hast. Nein ich habe leider nur diesen Monat frei, danach muss ich wieder in die Uni. :/ Und ich finde leider bis jetzt niemanden der mit kommen möchte. Meine Freunde haben entweder nicht so lange am Stück frei, oder interessieren sich nicht sonderlich für den Norden. Und auf den Plattformen habe ich bis jetzt auch nicht sehr viel Glück. Ich hoffe ich finde noch jemanden mit dem ich dorthin fahren könnte. Ich wäre sehr traurig wenn es dieses Jahr schon wieder nicht klappen sollte. Hast du vielleicht Instagram oder so? :)
DariP
vor 7 Monaten