Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Reise-Buddy für Thailand! (ende februar/märz)

18.02. → 01.04.2019

antoniaa.m

heyho:) ich bin antonia und möchte die Semesterferien gerne nutzen, um eine reise nach südostasien zu machen. Der Flug nach Bangkok ist bereits gebucht und seitdem kann ich es ehrlich gesagt nicht abwarten, die Natur und Kultur (insbesondere das essen !!!) thailands zu erkunden. Alleine reisen ist prinzipiell für mich auch eine Option, aber ich denke es ist auch schön hin und wieder mal mit jemandem eine Erfahrung zu teilen, daher: wer auch das wunderschöne und warme Thailand anpeilt, lust auf spontane, abenteuerlustige (und teils verpeilte) Entdeckertouren durch Tempel, märkte, Natur, Strand und Nachtleben hat, melde sich einfach! Ich freu mich :) liebe grüße, toni

Art des Trips
4 Kommentare
Hey Antonia. Ich fliege am 14.03 alleine nach Bangkok. ich denke das ich dann in den Süden reise, vielleicht könnte man sich unterwegs mal treffen.
Nicolas
vor 21 Tagen
Heyhey:):) ich bin vom 09.03 bis 19.03. auch (zum ersten Mal allein) in Thailand unterwegs. Würde mich über Gesellschaft freuen ☺️🙃
Stephanie
vor 28 Tagen
Hey Antonia :) Ich bin ab Mitte März in Thailand, wenn du willst kannst du dich gerne mal bei mir melden. Gruß Marcel
Marcel
vor etwa einem Monat
He Toni, melde dich doch mal bei mir. Ich fliege auch alleine nach Thailand Ende Februar geht's los. Viele Grüße Kathrin
dowhatyoulove
vor etwa 2 Monaten