Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Reise in den Süden Thailands

01. → 22. Mär 2019

sfitt1212

Hallo Zusammen, ich plane für 2019 eine gut 3 wöchige Reise nach Thailand. Den genauen Zeitraum habe ich noch nicht genau festgelegt. Entweder März/April oder Oktober/November. Bevorzugt in den Süden Richtung Krabi und Koh Phi Phi, aber generell sehr flexibel und nicht zwanghaft festgelegt. Natürlich standesgemäß mit dem Rucksack bewaffnet und maximal das erste Hotel/Hostel gebucht und ab dann alles recht spontan. Da sich in meinem Freundeskreis niemand findet, der sich diesem Abenteuer stellen kann oder will, versuche ich nun hier mein Glück. Vielleicht planst du ja was ähnliches oder hast sowas schon gemacht und willst es unbedingt wiederholen? Da ich noch recht unerfahren bin was das Thema Reisen mit dem Rucksack angeht, freue mich über jeden, der mit Erfahrung meinen Horizont hier erweitern kann.

Art des Trips
2 Kommentare
Hi, ich bin 26 und habe im März noch nichts vor. Ich suche auch einen Reisepartner und bin vollkommen frei was das Ziel angeht. Lass uns das machen :) ich freu mich auf deine Antwort, Liebe grüße Simone
Simone
vor etwa einem Monat
Hallo BIN auf deine Antwort gestoßen. ICH möchte auch im März nach Thailand. Wenn das noch aktuell ist bei dir dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. MfG LUKAS
Lukas1983
vor 3 Monaten