Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
21 Tage

Reise mit Hund !

01.05. → 30.09.2013

Tobi86

Hallo zusammen, Ich weiss es ist etwas früh aber egal :-) Ich möchte nächstes Jahr gerne mit meinem Hund (5 Monate alte golden Retriever Mädchen) in den Urlaub fahren. Am liebsten würde ich an einen Ort wo auch der bzw. auch dein Hund Baden können. Ich habe schon von Ost und Nordsee sowie Holland und Italien gehört! ich bin beim Reiseziel aber offen und würde auch irgendwo anders hingehen. Auch beim Thema Unterkunft bin ich offen. Sowohl Camping wie ich Ferienwohnung sind für mich eine schöne Lösung. Ich habe ein grosses, sparsames und schönes Auto (Passat B7) in welchem sowohl die Hunde wie auch Fahrräder und Gebäck Platz haben! Auch ein Rundreise an verschiedene Ziele würde ich mitmachen! Da ich nicht alleine mit meinem Hund fahren möchte such ich einen Reisepartner/in (am liebsten mit Hund) welche mich bei diesem sicherlich schönen Urlaub begleiten! Zum Reisezeitpunkt bin ich eigentlich auch offen! Da ich aber gerne auch baden würde bietet sich ein Zeitpunkt zwischen Pfingsten und September an! Würde mich über eine Nachricht sehr freuen! Viele Grüße Tobias PS: damit wir sicher sind das die Hunde sich verstehen können wir uns vorher gerne treffen!

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Tobias, ich weiß deine Anzeige war vom letzten Jahr aber ich dachte ich versuch mal mein Glück ;-) ich habe auch einen Hund und würde gerne zu viert Urlaub machen. Falls du Interesse hast, keks dich doch einfach :-) würde mich freuen Lg Sabrina + Benno (Schäferhund)
Sabrina23
vor mehr als 4 Jahren