Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
34 Tage

Reisebegleitung für 3 - 6 Monate gesucht

01.12.2018 → 31.07.2019

Hanna 91

Hallo ihr Lieben, habt ihr Fernweh, möchtet mehr von der Welt sehen, neue Eindrücke sammeln und eine entspannte Reise genießen? Dann geht es euch so wie mir :) Ich würde mich freuen, wenn wir uns diesen Wunsch gemeinsam erfüllen können. Da ich noch so viel von der Welt sehen möchte, bin ich bzgl. des Zielorts offen. Interessieren würden mich u.a. Kanada, Amerika, Australien und Neuseeland. Auch der Zeitraum ist variabel. Ein Start wäre zum Dezember 18 denkbar; zeitlicher Rahmen 3 - 6 Monate. Wenn ihr dieselben Pläne habt und noch auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, abenteuerlustigen und entspannten Reisebegleitung seid, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :) Liebe Grüße Hanna

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Hanna_91, auch ich würde gerne die Welt bereisen und über mehrer Wochen (max. 4 Wochen, wenn es beruflich funktioniert) am liebsten durch die USA (Westküste mit allen tollen Cities und Nationalparks) oder Australien mit Neuseeland. Süd-Afrika wäre natürlich auch der Wahnsinn, oder Kuba oder Vietnam und Co :woohoo Leider finde ich niemanden in meinen Bekanntenkreis der so abenteurlustig ist und mal über den großen Teich fliegen möchte. Ich war schon einmal in den USA (Ostküste) und es hat mir sehr gut gefallen. Selbst mit einem normalen "Schulenglisch" kommt man gut weiter ;) Ich bin aus Regensburg (D). Denke aber das durch die moderne Welt heutzutage die Kommunikation kein Problem ist ;) Würde mich über eine Antwort freuen. LG Susi
susanne_explore the world
vor 2 Monaten