Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Monate

Reisebegleitung für Borneo, Laos und/oder Sumatra

31.10.2011 → 19.03.2012

Apoya

Hey ihr! Ich werde ab November einen Monat durch Malaysisch-Borneo reisen, danach für mehrere Wochen durch Laos (über Weihnachten/Neujahr) und etwa im Februar für wenige Wochen nach Sumatra. Wir ihr seht, steht meine Route schon mehr oder weniger fest, die meisten Flüge sind schon gebucht... wer also zufällig schon ähnliche Pläne geschmiedet hat bzw. keine Probleme damit hat, sich meinen Plänen "unterzuordnen" =) und mich in mindestens einem der jeweiligen Länder begleiten möchte, darf sich liebend gerne melden! Ich habe Backpacker-Erfahrung, reise gerne möglichst billig und bin vor allem Naturliebhaber. Sowohl die großen Touristenmagneten als auch die abseits gelegenen Pfade reizen mich. Muss nicht jeden Tag volles Programm und Sightseeing sein - Partylöwen werdens mit mir eher schwierig haben, bin eine relativ ruhige, aber sehr lebensfrohe Person die lieber den Tag als die Nacht ausnutzt =) Also meldet euch zahlreich, ich würde mich echt freuen wenn ich nicht so ganz alleine aufbrechen muss =)

Art des Trips
1 Kommentare
Hey... ich reise auch ein paar Monate durch SOA. Mein Plan wäre es Ende Dezember von Kambodscha einmal quer durch Laos, also ca. den ganzen Januar einmal von Süden nach Norden. Aber ich glaub, du bist etwas früher in Laos oder? Früher geht bei mir nämlich nicht, da ich im Dezember in Kambodscha arbeite. Freue mich auf Antwort. lg Heike
Heiki
vor mehr als 7 Jahren