17 Wochen

Reisebegleitung gesucht: 2/3 Monate Asien und/oder Australien/Neuseeland

01.07. → 31.10.2019

Annabell

Hello, ich suche eine Reisebegleitung für Sommer 2019. Ich heiße Annabell, aber alle nennen mich Anna und bin 20 Jahre alt - sprich bei der Reise dann 21 Jahre. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und bin jetzt festangestellt. Würde aber die Möglichkeit bekommen für 2/3 Monate meinen Job zu pausieren. Meine eigentliche Reisebegleitung ist leider aus persönlichen Gründen abgesprungen und somit bin ich auf der Suche!! Ich suche eine aufgeschlossene und lebendige Person, mit der man viel lachen kann. Unsere geplante Reiseroute ist/war: von Deutschland mit Zwischenstop in Dubai nach Bangkok. Von da aus die kleinen Inseln (Ko Thao, Phi Phi usw.) runter richtung Singapur abklappern und von da aus nach Bali. Auf den Weg zurück nach Deutschland wären noch ein paar Tage in Hong Kong angesagt (gewesen). Ich bin aber offen die Route zu ändern und auch Australien und Neuseeland würden mich sehr interessieren. gerne könnt ihr mir auch auf instagram schreiben, da das denke ein wenig leichter ist: annabellbraunex

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Anna, ich bin der Lars, bin 45 J. lebe in Bielefeld, habe voll die Interesse mit dir zu reisen, weil leider, es keinen in meiner nähe gibt der/die mit mir und solange mit reist, zweitens, ich nur etwas englisch kann und mir nicht trauen würde allein zu reisen, ich würde gerne Länder wie Sri Lanka, Thailand Indonesien Myanmar und mehr abklappern, ich bin sehr anpassungsfähig und hilfsreich, bitte wenn du auch Interesse hast , dann schreibe mir über email: [email protected] Lieben Gruß. Lars
lars
vor etwa 2 Monaten