Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Reisebegleitung gesucht für New York im Dezember

08.12.2018 → 07.01.2019

Patrick Santos

Hey liebe Reisefreudige, für mich gehts bald nach New York und ich suche eine nette Reisebegleitung, die Lust hast mit nach New York zu kommen! Ein Doppelzimmer wäre noch frei und ich würde dich dann in NYC am Flughafen abholen! Anreise wäre am 8.12, am 19.12. oder am 24.12. sehr preiswert. Rückreise wäre am günstigsten am 17.12., 23.12., 01.01., 06.01. oder am 07.01. Wenn du ein unternehmungslustiger Mensch bist, kann du mir gerne schreiben! Das Apartment ist im Finance District und hat 3 Schlafzimmer. Aber für alle weiteren Fragen bitte Handynummer mit zusenden, da es Samstag für Ich schon los geht!

Art des Trips
0 Kommentare