Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Russia   10 Wochen

Reisebegleitung gesucht (Tauchen, Besichtigungen, Relaxen)


Palomita78 vor etwa 8 Jahren

Hallo zusammen, wer hat Lust im Zeitraum Mitte September bis Ende November einen Fernurlaub zu machen? Reiseziel könnte ein schönes Tauchgebiet sein (Asien, Karibik etc.). Gelegentliche Unternehmungen, um Land und Leute kennen zu lernen, sowie Relaxing-Tage am Strand sollten sich abwechseln. Das Hotel sollte eher gehobener Klasse sein. Aber grundsätzlich geht es ja um gemeinsame Aktivitäten, so dass man durchaus auch in getrennten Hotels, die nahe bei einander liegen, übernachten könnte. Grundsätzlich kommt für mich auch nur ein Einzelzimmer in Frage. Weiterhin sollte mein Reisepartner (m/w) zwischen 32-42 sein und in gewisser Weise zu mir passen (Persönlichkeit, Bildungshintergrund). Wer hat Lust und Zeit??? Beste Grüße Anja

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

DarkGenesis
Hallo Palomita ich bin auch auf der suche nach einen reisepartner für santo domingo mein name ist richard ich bin 28 und komme aus bw würde mich freuen wenn du dich meldest gruß richie meine email: [email protected]