Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Vietnam   54 Wochen

Reisebegleitung südostasien ab Februar


sonnenblume123 vor 9 Monaten

Hallo Freunde :) Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Teile meiner Reise oder vielleicht auch für die ganze :) ich bin tesa, bin 22 Jahre alt und habe vor die nächsten Jahre zu reisen. Ab Februar oder spätestens Anfang März 2019 starte ich meine ungefähr 1 jährige Reise durch einen Teil südostasiens. Ich würde mich sehr freuen meine Erlebnisse mit jemandem teilen zu können. Ich habe nicht viel Geld und bin sehr sparsam unterwegs weshalb ich oft länger an einem Ort und in einem Land bleiben möchte. Meine geplante route: 2 Monate thailand(6 Monate mehrfach Einreise Visum) Bangkok-krabi , 3 Monate Malaysia , 2 Wochen Singapur , 2 Monate Indonesien , 2 Monate Thailand Koh Samui , 2 Wochen Vietnam , 2 Monate Thailand Chiang Mai je nach Lust und zurück. Diese Route mag ein bisschen durcheinander erscheinen, so komm ich aber am besten mit den visa und Flügen hin. Für Veränderung bin ich offen. Ich würde mich über Nachrichten und ein kennen lernen freuen!!! Liebe Grüße Tesa

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Katja123456
Hallöchen Tesa, mein Name ist Katja bin 26 komme aus Berlin und plane im Febuar/anfang März für 3-4 Wochen in Thailand zu verbringen. Geplant wären bei mir die Inseln im Süden, Koh Tao, Koh Samui, Koh Phangan. Vielleicht bist du zu der Zeit ja auch in der gegend unterwegs? Ursprünglich wollte ich mit einer Freundin los, diese musste mir aber Berufsbedingt leider absagen, deshalb würde ich mich auf eine entspannte Reisebegleitung freuen mit der ich die schönen Momente teilen kann. Für mich ist es auch sehr wichtig sparsam unterwegs zu sein und lieber die Wundertolle Natur zu entdecken. Jedenfalls würde ich mich freuen von dir zu hören! Liebeste Grüße Katja