Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Thailand   17 Wochen

Die Welt für 1-2 Monate entdecken


Lena vor 8 Monaten

Hey, ich bin 21 Jahre alt und werde im Juni mit meiner Ausbildung fertig. Ab August habe ich dann vor für 1-2 Monate zu verreisen, die Welt zu entdecken und andere Kulturen kennen zu lernen. Mit dem Reiseziel bin ich noch sehr offen. Ich interessiere mich für die USA, Thailand aber auch für kleinere Länder wie Costa Rica. Ich höre mir aber auch gerne andere Vorschläge an. Ich mache eine Ausbildung als Mediengestalterin, fotografiere sehr gerne und will einfach soviel wie möglich von der Welt sehen. Du kannst dich ja mal melden, wenn dich das anspricht :)

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Fabienne
Hey Leute :) habe auch vor im August im Westen der USA . Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :P Dachte an SAn Francisco, yosemite, bryce canyon, zion, antilope canyon, grand canyon, Las vegas, irgendwie so :P +401745992812 für whatsapp :)unterwegs zu sein
Julia
Hey Lena, ich bin Julia und ebenfalls auf der Suche nach einer Reisepartnerin für eine Rundeise durch Kalifornien mit einem Camper. Wenn du dir das auch vorstellen kannst, melde dich doch bei mir :)
whereismella
Hallo Lena :) Ich bin Mella, 26 Jahre alt und habe von Ende August bis Anfang September 10 Tage frei - vielleicht können wir ja was zusammen starten oder uns irgendwo treffen? )Lü