35 Wochen

Reisebuddy für Kanada (work and Travel) und USA Reise gesucht !!:)

10.09.2019 → 14.05.2020

Anikagrr

Hallo Mädels, Ich komme aus Hamburg und möchte jetzt schon so langsam meinen Auslandsaufenthalt planen. Ich hätte echt bock vielleicht work and travel in Kanada zu machen und dann noch ein bisschen durch Amerika zu reisen. Ich denke da gibt es einiges was man gesehen haben muss. Ich bin offen für weitere Reisevorschläge. Suchst du auch einen Weiblichen Reisebuddy und hast Lust auf ein paar abendteuerlustige Erlebnisse, dann schreib mir doch gerne mal!! :) ich würde gerne ab September 2019 reisen. Wie lange steht noch offen ?? Liebe Grüße Ani

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Ani, Ich habe gerade deine Anzeige geshen und sie passt wie die Faust aufs Auge haha. :) Ich komme auch aus Hamburg und hätte auch Lust, nächstes Jahr im September für eine Work and Travel Reise nach Kanada zu fliegen. Allerdings suche ich noch einen Travelbuddy, da ich das ganz alleine doch etwas gewagt finde. Auch auf eine Reise im Anschluss, nach Amerika würde mir gut gefallen. Wenn du Lust hast, und noch niemand anderen gefunden hast, würde ich mic sehr freuen, wenn du mir antworten würdest :) Viele liebe Grüße Kathi
katharina.crnr
vor 5 Monaten