Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
United Kingdom   5 Tage

Reisebuddy für London Silvestertrip gesucht


Frankonia vor 11 Monaten

Hallo ihr, mal probieren hier^^; ich habe mich ultra Last Minute für einen City-Trip nach London entschieden und würde mich prinzipiell freuen für das Vorhaben noch eine *passende* nette Reisebegleitung, etwa im Altersbereich 25+ bis ca. 40, zu finden (gern eine fröhliche, unternehmungslustige sie). Du solltest auch aus Bayern kommen um eben mit in den selben Bus zuzusteigen, damit man gemeinsam die Fahrt unterhaltsamer sowie London unsicher machen kann ;). Es ist über ein Busreisenunternehmen (mit Programm und Silvesterfete, inkl. Hotel/ F) gebucht. Budgetaufwand: Etwas über 500 Euro schon. Abfahrt: 28.12. - Rückfahrt: 02.01. Bitte ausschließlich bei ernsthaftem Interesse eine persönliche Nachricht mailen zum Austauschen und gern ein paar Worten zu dir (obligatorisch), danke. Salve

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!