Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   23 Wochen

ReisefreundIn für Neuseeland, Australien oder wohin auch immer!


scharami vor 9 Monaten

Hallo an alle, Ich (24) suche einen Reisepartner oder -partnerin für ein paar (gerne so 3!) Monate ab ca. April 2019 bis ungefähr September. Ich habe bald meinen Bachelor fertig und würde gerne vor dem Master nochmal rauskommen und runterkommen. Ich habe noch nicht wirklich einen konkreten Plan, wäre auch vom Ziel her offen. Ich könnte mir Neuseeland und Australien gut vorstellen, aber auch Südostasien oder Südamerika... Mir kommt es eher auf die richtige Person an und würde mich da auch auf euch einstellen, also gerne auch her mit ,,exotischeren'' Ideen! Grundsätzlich stelle ich mir aber eher Backpacking vor, das Budget ist beschränkt. ;) Zudem würde ich ungerne viel fliegen und würde gerne viel in der Natur sein, um z.B. zu wandern. Auch Work and Travel oder wwoofen fände ich gut. Ich würde mich riesig über Nachrichten freuen und euch auch gerne kennenlernen! Ich selbst wohne in Bonn. Liebe Grüße, Sarah

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Tamara
Hallo liebe Sarah, ich heiße Tamara, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. :) So wie dich zieht es mich ins Ausland. Gerne würde ich nach Australien/Neuseeland aber auch Asien um dort das Land zu erkunden. Starten könnte ich ab Mitte April bis Ende Juli 2019. Da alleine Reisen nur halb so viel Spaß macht, suche ich nun eine Reisebegleitung. Falls du noch keine gefunden hast, würde ich mich über eine Antwort riesig freuen. Ganz liebe Grüße Tamara Gerne auch per Mail [email protected]