Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Monate

Reisen, Reisen, Reisen!!!

01.06.2011 → 01.06.2012

sandra b.

Hallo an alle! Ich beende im Frühjahr 2011 die Schule mit dem Abitur und möchte erstmal etwas von der Welt sehen, Erfahrungen sammeln und neue Länder kennenlernen. Ziel ist es hauptsächlich viel von der Welt zu sehen und neue Erfahrungen zu machen. Als Reiseziel könnte ich mir die USA, Nord- und Südamerika, Australien, Neuseeland, Hawaii, Fidschi und teile Asiens vorstellen. Also es ist noch kein Reiseziel ausgespäht und ich möchte mich auch ungern auf einen Kontinent oder ein Land festlegen. Um finanziell klar zu kommen ist Work&Travel auf jeden Fall mit drin. Die Reise darf ab Sommer 2011 losgehen und sollte zwischen 8 und 12 Monaten dauern. Wenn man mit dir Spaß haben kann, du spontan, nett und nicht älter als 25 bist, wärest du der perfekte Mitreisende! Ich freue mich auf jede Nachricht! aller liebste Grüße

Art des Trips
2 Kommentare
Hey Sandra, mir geht es gerade ähnlich wie dir nur, dass ich ein jahr weiter bin und vor meinem studium noch fix mal raus will:) Ich war letztes Jahr für 3 monate in namibia und hab aber vor nochmal weg zu fliegen fahren und was schönes von der welt zu sehen....ich fand dein schreiben ganz interessant, was hast du dir genau vorgestellt , wann willst du starten und wo soll es genau hingehen???? Gruß Laura
laura299
vor fast 8 Jahren
hey, also bei mir solls im herbst nach australien gehen..dabei auf jedenfall abstecher nach neuseeland..und vielleicht noch zwischenstop auf dem rückflug..dauer auch in etwa 10 monate. also wenn du interesse hast..LG ;-)
uetti90
vor etwa 8 Jahren