Australia   4 Monate

Reisen...


Roland vor 6 Monaten

Gerne würde ich mir mal wieder eine Auszeit nehmen und den Job 3 - 6 Monate an den Nagel hängen... ich reise nicht gerne alleine und es ist mit einem Wohnmobil (Auto), auf Wanderungen und Erlebnisse teilen einfacher und schöner. Bist du eine integre, herzliche, verantwortungsbewusste, aktive Person ungefähr 30 - 45 Jahre, kannst Auto fahren (keine Bedingung, ist aber einfacher). Ich mache gerne Wanderungen, stehe am Morgen gerne mal früh auf wenn der Tag erwacht, Fotografiere gerne (keine Angst ich habe keine Ausrüstung mit Stativ). Vielleicht spreche ich dich mit meinem Text an, dann hau in die Tasten ;-) Ich komme aus der Schweiz, gerne würde ich dich und deine Ideen vor der Reise kennenlernen.

Kategorien
Reiseziele

7 Kommentare

Deleted
Leider nein VG
Roland
Mary wäre das für dich auch eine Option ende Mai??
Deleted
Was wäre mit zwei Wochen Frankreich Bretagne???
Roland
sorry Mary muss meine Anzeige noch anpassen. Habe es auf 2020 verschoben...das geht besser auf mit den Reisezeiten (Sommer, Herbst). Falls dich evt. noch etwas anderes interessieren würde im Sept. melde dich doch. La Reunion wäre z.b bei mir auch noch offen. lg
Deleted
Jepp und das wohl so im September 🤷🏼‍♀️
Roland
Du meinst. dass du nur zwei Wochen Zeit hättest?
Deleted
Steht dein Angebot auch gut „nur“ zwei Wochen??