3 Wochen

Reiseparner für April 2019 gesucht (Peru)

30.03. → 25.04.2019

Paula 2705

Hey, mein Name ist Paula, ich bin 18 Jahre alt und habe 2018 mein Abi gemacht. Ich würde gerne im April diesen Jahres für ein paar Wochen durch Peru (oder auch angrenzende Länder) reisen und suche dafür eine offene, nette und abenteuerlustige Reisebegleitung. Ich habe mir etwas in Richtung Backpacking vorgestellt, möchte also nicht so viel Geld ausgeben, trotzdem aber so viel wie möglich vom Land, der Natur, Kultur etc sehen. Wenn du ähnliche Vorstellungen hast, kannst du mir gerne schreiben ;)

Art des Trips
2 Kommentare
Hey! Ich bin 19 Jahre alt, aus Österreich und mòchte auch liebend gerne nach Südamerika :) Melde dich doch, Magda :)
Magdalena
vor etwa einem Monat
Hey Paula, mein Name ist darleen ich bin 18 Jahre alt und hätte Interesse das mit dir zu unternehmen! Meld dich doch mal:)
DarleenH
vor 2 Monaten