Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
39 Tage

Reisepartner/*in für eine Balkan Tour gesucht

01.09.2018 → 01.06.2019

Melforno

Montenegro, Albanien, Mazedonien, Slowenien, ... Alles Länder die ich unbedingt sehen will! Ich will ab September 2018 eine Tour starten. Mein Name ist Melli, bin 19 und komme aus München und will mit meinem Kleinen Auto den Balkan erkunden. Viel Platz habe ich nicht, aber brauche auch nicht viel. Statt Geld für ein teures Hotel auszugeben, schlafe ich lieber im Zelt. Vielleicht hat jemand lust einen Teil von der Reise mit zu kommen, bin sehr flexibel was die Route angeht. :) Mir ist zudem ein verantwortungsvoller Umgang mit der Natur, insbesondere Nachhaltigkeit, sehr wichtig.

Art des Trips
3 Kommentare
hey! ich will auch unbedingt nach montenegro und hab bis zum 7.10. Zeit. vielleicht trifft man sich ja dort? Will zwar streckenweise allein reisen, aber die ganze zeit auf sich gestellt sein muss ich auch nicht haben. Was denkst du? Wollen wir uns in Montenegro treffen?
BerlinParadox
vor 5 Monaten
Schönen guten Abend und schon eine Reisebegleitung gefunden? LG aus der Schweiz :)
Tash36
vor 7 Monaten
Hallo Melli :) Ich bin 22 Jahre alt und finde deine Vorstellung sehr schön :) Ich hatte auch vor dieses Jahr nach Südosteuropa (insbesondere Albanien) zu fahren, habe allerdings nur bis Mitte Oktober etwa Zeit, bin ansonsten flexibel und habe selber noch nichts geplant. Falls du Lust hast wurde ich mich freuen wenn du mich kontaktieren würdest :)
Candy2
vor 8 Monaten