Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   2 Monate

Reisepartner*in für Skandinavien, Großbritannien o.ä. gesucht!


Jasmin vor 7 Monaten

Hallo ihr Reiselustigen da draußen, ich bin 20 Jahre alt, studiere aktuell PR und habe im Sommer Juli-September 3 Monate Zeit, die ich nutzen möchte, um ein bisschen mehr von der Welt zu sehen. Gerne einen Backpacking-Tour, tendiere da Richtung Norden, also Skandinavien, Irland, Schottland, Island etc. Gerne Low-Budget, muss nichts schickes sein. Hauptsache viel sehen und unternehmen, egal ob Kultur, Sport oder Natur. Bin bisher noch ziemlich planlos und flexibel. Also Lust auf eine kleine Reise? Dann freue ich mich über deine Nachricht! Ideen vor! Liebe Grüße :-)

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Philipp
WEnn du Interesse hast, vielleicht auch nur für ein kleinen stück mitzukommen, melde dich gerne, Viele Grüße, Philipp (18)
Philipp
Hallo Jasmin, ich suche noch Jemanden als Begleitung für einen Roadtrip durch Skandinavien (von jetzt irgendwann bis mitte September), der evtl. eine Ostseeumrundung wird. Schlafen und kochen kann man im Auto (umgebauter Land Rover Defender).
Max
Hallo Jasmin! Ich bin noch auf der Suche nach Travelmates für Island im August. Ich würde gerne 2 Wochen mit dem Fahrrad unterwegs sein um das spektakuläre Island hautnah zu erleben, zelten etc. gehört natürlich auch dazu. Würde mich über eine Antwort freuen, Lieben Gruß Max (21, Student in Freiburg)