26 Wochen

Reisepartner 2019 gesucht, gern Motorrad, Camping, Wohnmobil

02.05. → 01.11.2019

binielein

Einer der vielen Nachteile bei einer Trennung ist, dass im Januar der leere Kalender vor einem liegt und man keine Idee hat, mit wem man seinen Urlaub verbringt! Allein geht zwar auch, ist aber nicht so schön. Vielleicht geht es dir ähnlich?! Ich suche für 2019 einen Freizeit /-Reisepartner, der auch nicht auf der Suche nach einem Lebenspartner oder einer Affäre ist, sondern seine Zeit gern mit einer unkomplizierten Frau (aus dem Norden, fast 50) verbringen möchte, die am Liebsten draußen in der Natur ist. Ich habe noch keine konkrete Idee, wohin die Reise gehen soll, stelle mir 2-3 Wochen im Juli oder August (evtl . auch Mai) vor oder im Oktober oder einfach auch mal spontan ein verlängertes Wochenende an die Ost- oder Nordsee, Mecklenburger Seenplatte etc. Bevorzugte Reiseform: individuell, mit Auto, Wohnmobil oder Motorrad (allerdings fahre ich leider nicht selbst!). Länder die mich momentan sehr interessieren: Norwegen, Schottland , das Baltikum. Im nächsten Jahr 2020 dürfte es auch gern mal weiter weg gehen (Afrika, Kuba oder Equador stehen dafür auf der Liste.) Ich habe -was Unterkünfte angeht- keine hohen Ansprüche, campe sehr gern, brauche nicht immer eine porzellane Kloschüssel aber dusche schon hin und wieder gern warm und gehe -wenns die Infrastruktur zulässt- auch gerne essen. Je nach Urlaubsort mag ich Wanderungen, Radtouren aber auch Kultur und Städte als Kontrast. Strand auch gern,aber dosiert. Wenn du dich angesprochen fühlst, mehr als drei Sätze redest (aber nicht vor dem ersten Kaffee morgens) und möglichst aus vertretbarer Nähe zu Lüneburg kommst melde dich, dann könnten wir nach Probetreffensymphathie eine Aktion zum Ausprobieren verabreden!

Art des Trips
1 Kommentare
Hi, unsere Interessen decken sich zumindest größten Teils. Dein Text hätte von mir sein können. Ich habe auch Trennung hinter mir, beruflicher Neuanfang und Umzug. Bin gerade 51 geworden und lebe zur Zeit in HH. Im Sommer möchte ich im gleichen Zeitraum verreisen wie du, ich war schon zwei Mal in Pommern und möchte jetzt bis ins Baltikum, im Sommer allerdings auf jeden Fall mit dem Motorrad, sonst bin ich auch öfter mit meinem Bus unterwegs. Was den Reiseverlauf angeht bin ich aber noch sehr flexibel. Gerne könnten wir uns mal Treffen zum kennenlernen. Würde mich freuen von dir zu hören. Micha
Mike
vor 24 Tagen