Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Tage

Reisepartner / Bekanntschaften für Roadtrip in Kalifornien gesucht

19.08. → 01.09.2012

Alex_84

Hi, mache einen Roadtrip von Las Vegas über San Francisco nach LA. Alles schon gebucht, vielleicht ist ja jemand zu der Zeit auch in den Staaten und man kann evtl. zusammen weiterreisen oder die komplette Tour zusammen machen? Meldet euch einfach

Art des Trips
1 Kommentare
Servus, ist zwar kurzfristig aber wer weiß... Mein Kumpel und ich fliegen am 18.08. nach SF. Von dort aus geht es über Yosemite, DeathVally nach LV. (ca. 1 Woche) Dann geht es über die Nationalparks Zion, Bryce, Grand Canyon und Co. nach San Diego (ca. 1 Woche) Und dann den Highway No.1über LA, St.Barbara hoch wieder nach SF. (ca. 1 Woche) Teilabschnitte sind natürlich auch möglich. Bitte auf meine E-Mail Antworten da ich hier nicht regelmäßig reinschaue. [email protected]
Markus 1234
vor mehr als 6 Jahren