Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Reisepartner für 4 Wochen Mexiko im November

25.10. → 25.11.2018

antjef

Hallo zusammen, Ich fliege am 25.10. Nach Mexiko. Aktuell habe ich bis auf den Flug noch nichts fest gebucht und bin auch für viele Ideen offen. Prinzipiell möchte ich mich aktiv entspannen und Land und Leute etwas kennenlernen. Ich kann mal faul am Strand abhängen, dann sollte es aber wieder sportlicher mit SUP, schnocheln, surf versuchen weitergehen. Eine Wanderung hier und, Radtour, bisschen Kultur und das tolle Essen geniessen, ist die Vielfalt, die ich mir von einem Urlaub erhoffe. Ich sebst stehe mitten im Leben mit Job und Freunden. Daher muss die Unterkunft kein 18 Mann Dorm sein, purer Luxus aber genauso wenig. Nette B&B oder Hostel mit DZ wären perfekt. Ich habe mittlerweile auch schon ein paar Reisen allein, in einer Beziehung oder kleineren Gruppe hinter mir und vor allem im Urlaub bringt mich nichts so schnell aus der Fassung. Lieben Gruss Antje

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Lana, aktuell plane ich bis 4.11. eine Tour von Mexico City nach Oaxaca. Und dann geht’s wieder Richtung Yucatán. Wenn du Lust hast, könnten wir uns in Oaxaca treffen, alles weiter erkunden und dann langsam Richtung Karibik Küste über Nationalparks und sonstige Highlights. Dann bisschen Tulum und Bacalar. Was ist dir denn an Urlaub wichtig? Wäre jedenfalls Mega, wenn wir uns zusammentun könnten. Lieben Gruß Antje
antjef
vor 6 Monaten