Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
117 Wochen

Reisepartner für Australien-Trip gesucht

01.09.2010 → 30.11.2012

Carina21

Hallo ihr Lieben, ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und studiere zur Zeit noch Medizin. Ich möchte jedoch meinen Studiengang wechseln und mir vorher noch eine kleine Auszeit gönnen, um mir klar darüber zu werden, wo ich in meinem Leben hin möchte. Im Bezug auf meinen Australien-Trip bin ich da relativ offen. Ich habe an einen Sprachkurs, Work-and-Travel, Backpacking... gedacht. Ich möchte einfach Land und Leute kennen lernen und raus aus dem Studententrott und Leistungsdruck. Ich bin spontan, offen, kontaktfreudig, lache gerne, bin gerne unter Menschen und für ziemlich jeden Spaß zu haben. Ich habe noch nichts Genaues geplant, möchte nur gerne ab September nach Australien für ca. 2 Monate und während dieser Zeit so viel wie möglich sehen und einfach Spaß haben. Wenn ihr Interesse habt, zwischen 19 und 25 Jahre alt seid und mich näher kennen lernen möchtet, dann schreibt mir. Ich freue mich! Viele Grüße Carina

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Carina :) Ich wollte im September / Oktober nach Australien. Ich möchte zwar länger bleiben, aber über eine Reisebeleitund für ein paar Monate würde ich mich freuen. Über eine Nachricht würd ich mich freuen. LG Arne
ArneBanane
vor mehr als 6 Jahren