Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
22 Wochen

Reisepartner für Backpacking in Südostasien gesucht

28.12.2018 → 31.05.2019

tooni123

Hallo zusammen! Ich bin Antonia, 19 Jahre, aus der Nähe von Mannheim und habe dieses Frühjahr mein Abitur gemacht. Bevor es dann im nächsten Jahr mit dem Studium weitergeht würde ich gerne erstmal raus aus Deutschland und bischen was von der Welt sehen. Da ich mich aber erst vor kurzem dazu entschieden habe, finde ich aus meinem Freudeskreis niemanden, der mit mir verreist und hoffe nun auf diesem Weg eine nette Reisepartnerin zu finden. Geplannt habe ich eigentlich noch nicht sehr viel, würde aber gerne ab Ende Dezember/ Anfang Januar losziehen und gerne nach Südostasien. Hier dann für ca 4 Monate rumreisen und verschiedene Länder besuchen, wie z.b. Kambodscha, Vietnam oder Philipinen. Aber auch hier bin ich noch sehr offen und auch bereit für Kompromisse. Ansonsten freue ich mich einfach auf eine schöne Zeit, eine neue Kultur und auf nette Leute. Wenn ihr ähnliche Vorstellungen habt könnt ihr euch gerne unverbindlich bei mir melden und wir können uns noch etwas mehr austauschen, ich freu mich über eure Antworten :)

Art des Trips
2 Kommentare
Hi, Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt und habe so wie du dieses Jahr mein Abi gemacht. Ich plane ab Februar/März eine dreimonatige Südostasien-Rundreise durch Thailand, Laos, Kambodscha und Vietnam. Leider habe ich unter meinen Freunden auch keine Reisebegleitung finden können. Vielleicht kann man ja mal ein Stück zusammen reisen? :) Meld dich einfach bei mir, dann kann man das ja genauer planen. Grüße, Lea
lea_nina
vor 4 Monaten
Hey, ich bin 23 und aus Nrw und hab das selbe vor wie du. Habe gerade mein Studium beendet und will den Winter auf keinen Fall im kalten Deutschland bleiben! :D Ich möchte sehr gerne nach Vietnam, Kambodscha und Malaysia aber auch die anderen Länder in der Ecke finde ich interessant. Ich würde gerne Mitte/Ende Dezember los und dann einfach ohne wahnsinnig viele Pläne rumreisen :) kannst dich ja einfach mal melden :) Liebe Grüße Franka
Yogitea
vor 5 Monaten