Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Monate

Backpackreise durch Asien

25.02. → 28.04.2019

caro_195

Hi :) ich bin Caro, 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Zwischen Ende Februar und Ende April 2019 wollte ich eine Backpackreise für ungefähr 2-3 Wochen machen. Mein Ziel wäre Asien. Sei es Vietnam, Malaysia, Laos oder andere Länder in dem Gebiet. Bevorzugt würde ich in Hostels wohnen, da man dort neue Leute kennen lernt und sich dort auch austauschen kann. Zudem sind sie günstiger als irgendwelche Hotels. ;) Am meisten interessiert mich die Kultur in den Ländern, die Natur und die Menschen selbst. Ich möchte so viel wie möglich sehen und die Zeit dort nutzen. Meldet euch gerne! :) LG Caro

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Caro! Dein Profil & deine Reisewünsche passen perfekt. Ich war letztes Jahr bereits in Thailand. Nun würde ich gerne aus Deutschland nach BKK fliegen und von dort aus in 2-3 der von Dir genannten Länder. Grade Vietnam interessiert mich sehr. Der April wär für mich grandios - da könnte ich sogar locker 3 Wochen :) Kannst dich gerne melden! Liebe Grüße Jano
jleiermann
vor 2 Monaten