Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Croatia   11 Wochen

Reisepartner für einen Roadtrip in Europa gesucht


inderweltzuhause vor etwa 8 Jahren

ab Mitte September möchte ich aufbrechen irgendwohin. Mit meinem bus fahre ich einfach los, vielleicht in den Süden Italiens oder nach rumänien, kroation, tschechien, spanien, es ist nicht wichtig wohin. Ich suche jemanden der abseits der wege reisen möchte, spontan und unkompliziert ist, keinen wert legt auf fixe routen und zeitpläne, jemand der sich mit mir durch europa treiben läßt und mutig genug ist, das mit einem 28 Jahren alten Bus zu tun. Es könnte vieles schief gehen, wird es aber nicht.

Reiseziele

1 Kommentar

inderweltzuhause
Hey, Das klingt ja nicht schlecht... Hast du für diese Reise Urlaub genommen und bist du zeitlich gebunden wann es genau losgehen soll? Ich arbeite und lebe diesen Sommer auf einer Alm als Sennerin, mein Job ist beendet wenn es oben zu schneien beginnt und die Tiere kein Futter mehr haben, wann das genau sein wird weiß niemand. Vielleicht Anfang Sept. oder auch erst Anfang Okt...deswegen kann ich mich nicht genau festlegen. Internet hab ich da oben auch keins, drum kann ich nicht immer nach fröhlichen reisegefährten suchen, Handyempfang hab ich auch keinen:) den bus hab ich vor 2 wochen gekauft, es ist das schönste auto von der ganzen welt...ein bedford blitz, mit bett, kasten, herd und kühlschrank, er ist alt und will noch mal die welt sehen... wo bist du zu Hause? lg