Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Reisepartner für längere Individualreise

13.01. → 13.02.2019

ViaNova

Wer hat Lust gemeinsam mit mir die Welt per individueller Langzeitreise zu erkunden? Attraktive unabhängige Frau, Ende 50, - Akad., nicht mehr berufstätig, naturverbunden und weltweit reiseerfahren möchte in 2019 wieder eine längere Reise starten und sucht nun dafür einen ebenfalls finanziell unabhängigen und niveauvollen Reisepartner, dessen Traum auch eine zeitlich nicht eng befristete Individualreise ist. Es wäre schön, wenn auch Du insbesondere die Natur magst und ebenfalls schon Offroad-Reiseerfahrung abseits der üblichen Touristenpisten hast, Dich auch für Fotografieren / Filmen begeisterst und wir auf unserer gemeinsamen Reise als echtes Team auf Augenhöhe agieren könnten. Alkoholiker sowie Extremsportler passen nicht zu mir, ich suche einen unternehmungslustigen, vielseitig interessierten, naturliebenden, ehrlichen und vor allem zuverlässigen Partner, der durchaus auch die Romantik des spannenden Reiselebens genießen kann. Gerne können wir die Route zusammen planen, ich freue mich schon jetzt auf Deine Nachricht!

Art des Trips
0 Kommentare