Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
13 Tage

Reisepartner für Skiurlaub gesucht

26.12.2011 → 08.01.2012

Ivy

Hallo, ich bin 24 Jahre, fahre schon seit Jahren Ski und suche gute Skifahrer/in für einen Skiurlaub in der ersten Januarwoche 2012. Ich würde mich auch gern einer Gruppe anschließen. Bei Wochenendausfahrten wäre ich auch mit dabei. Beim Ziel bin ich offen, am liebsten gehe ich nach Österreich. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der genauso skibegeistert ist wie ich!

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo zusammen, suche auch noch eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Bin 29 Jahre und fahre Snowboard seit einigen Saisons und fühl auf Pisten aller Farben pudelwohl. Für die erste Januarwoche wird's nun wohl viel zu knapp sein, aber falls eine Gruppe zusammen gekommen ist, in der noch ein Platz frei ist, würde ich mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Tobias
Tobi777
vor etwa 7 Jahren
Hallo, hätte in diesem zeitraum Zeit, von wo kommst du wegn der hin und Rückfahrt, die könnte man ja dann zusammen machen, bin zwar kein Ski fahrer aber Snowboarder, und ich würde mich als gut einschätzen, Wenn du noch niemanden gefunden hast würde ich mich über eine Antwort freuen. Gruß Dirk...
.dirk.
vor mehr als 7 Jahren