Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
14 Monate

Reisepartner für Work & Travel in Japan gesucht

01.03.2019 → 01.04.2020

Viviane98

Hallo an alle Japanbegeisterten da draußen. Ich habe vor im März/April 2019 nach Japan zu fliegen und dort für 1 Jahr Work & Travel zu machen. Mein Ziel ist es die Kultur, das Essen und natürlich auch die Sprache kennen und lieben zu lernen und vor allem viel in Japan rum reisen. Es ist schon seit vielen Jahren mein Wunsch nach Japan zu gehen, denn mich fasziniert die offene ehrliche Art der Japaner genauso wie die vollkommen andere Lebensweise wie bei uns Europäer. Deshalb nehme ich mir nun eine Auszeit von der Arbeit um mich selbst „neu zu finden“ um den stressigen Alltag hinter mir zu lassen. Ich erhoffe mir eine/n Reisepartner/in der/die offen für alles ist, Lust auf Ausflüge hat und vielleicht das ein oder andere neue mit mir ausprobieren will. Kurze Info zu mir: ich bin 20, eine ruhige verständnisvolle Person mit der man seinen Spaß hat, Vegetarierin (ich esse alles außer Fleisch und liebe Sushi), ich bin offen für Neues. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und meine Beschreibung auf dich zu trifft, würde ich mich sehr auf deine Nachricht freuen. Alles weitere wie Abreise, Budget und Unterkunft können wir dann zusammen besprechen, auch auf Vorschläge von dir freue ich mich.

Art des Trips
2 Kommentare
Hallo Fabi, ich komme nächsten Donnerstag in Tokyo an. Da die ersten Tage sehr stressig für mich werden (Einwohnermeldeamt, Kurse, Simkarte beantragen,...), weiß ich noch nicht, ob ich mich gleich auf Jobsuche begebe oder erst mal Tokyo erkunde. Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich mich Anfang April nocheinmal melden und dir bescheid geben. Liebe Grüße Viviane
Viviane98
vor etwa 8 Stunden
Hey Viviane, ich bin Fabi, 23 Jahre alt und werde vom 08.04.-14.04.19 in Tokio sein. Ich würde gerne zusammen mit dir die Stadt erkunden. Hättest du Lust und Zeit ? Liebe Grüße, Fabi
Fabian
vor etwa 21 Stunden