Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   2 Wochen

Reisepartner gesucht: 1 bis 2 Wochen innerhalb Europas


Eninaj vor 12 Monaten

Hallo, da ich erst ab Oktober anfange zu arbeiten, würde ich im September gerne noch 1 bis maximal 1,5 oder 2 Wochen verreisen :) Wohin ist eigentlich egal, es sollte nur wenn möglich innerhalb Europas sein. ich hatte mir mal Großbritannien, Italien oder Portugal überlegt ;) Bin aber relativ flexibel. Ich würde mir, natürlich abhängig vom Land, auch mehrere Städte oder sogar Länder anschauen wollen. Ansonsten will ich nicht allzu viel Geld für Unterkünfte ausgeben, das heißt entweder günstige Hotels oder Hostels. Meldet euch einfach, falls ihr in diesem Zeitraum auch frei habt, oder nur ein paar Tage mitreisen wollt :) Ich freue mich, wenn es klappt. Liebe Grüße

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Sascha008
Hallo schön dich kennen zu lernen. Ich bin Sascha 29 179/ 80kg sportlich aus Berlin und wollte am kommenden Wochenende Do-Mo (27.09-31.09)eigentlich mit zwei Freunden den RyderCup (Sa/So) besuchen. Leider können beide nun doch aus beruflichen Gründen nicht mitkommen. Echt schade. Ich hatte geplant am Do/Fr/SaSo Abend und Montag Paris zu entdecken. War zwar schon zweimal da aber liebe die Stadt sehr. Suche dafür jemanden der auch Lust hat Paris zu entdecken. Ich weiß es ist sehr spontan aber vielleicht passt es ja. Übernachtungstechnisch hatte ich mit meinen Freunden ein Airbnb in Versailles gebucht wo drei übernachten können. Ich fliege Do hin und Mo zurück. Würde mich freuen von dir zu lesen. Liebe Grüße aus Berlin Sascha