Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Monate

Reisepartner gesucht!

18.09. → 16.12.2011

Kaja81

Ich, w/30, suche aufgeschlossene und vielseitig interessierte Reisepartner/-innen zw. 25 und 35 aus dem süddeutschen Raum für gemeinsame Unternehmungen. Aktuell bin ich auf der Suche nach eine Begleitung für eine Städtetour (mehrere Ziele in der engeren Wahl) aber gerne auch für einen längeren Urlaub, wenn die Chemie stimmt. Wenn du auch auf der Suche nach einer unkomplizierten Begleitung bist, melde dich doch einfach. Dann können wir alles weiter bequatschen.

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Kaja, ich bin auch immer auf der Suche nach netten Bekanntschaften, die mit mir in die Ferne reisen. Bin auch schon mit ein paar Leuten hier von joinmytrip verreist, und der Urlaub war immer klasse. Derzeit suche ich jemand für einen Wochen-Städtetrip, z.B. New York Anfang Januar. Und auf März/April dann für 2-3 Wochen was längeres, z.B. Asien. Wenn Du Interesse hast, für einen Trip, dann melde Dich einfach ([email protected]) Ach, ja, ich komme auch aus dem Süden Deutschlands, wohne direkt an der schweizer Grenze :laugh: Viele Grüsse Claudius
claude219
vor mehr als 7 Jahren