Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
95 Wochen

reisepartner gesucht

01.03.2011 → 31.12.2012

el_mannifico

Hallo leute, ich bin 23 jahre alt und suche eine/n partner/in für eine weltreise (dauer ca 1jahr). Meine ziele wären usa, patagonien, thailand, fidschi, australien und neuseeland. in den letzten beiden ländern würde ich ein bisschen jobben um die kasse aufzubessern, ansonsten würde ich als backpacker reisen. wenn jemand interesse hat, bitte melden =) ich bin kompromissbereit und für jeden neuen vorschlag offen!! lg manfred

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Manfred, biste gerade zufaellig in Neuseeland? Hab gesehen, dass du auch kletterst und wollte mal nachfragen, ob du Lust hast, dies in den Blue Mountains bei Sydney zu tun? Erstmal so grundsaetzlich. Danach kommen die Einzelheiten ;-) Lieben Gruss Anne
Gruen
vor mehr als 6 Jahren