Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
New Zealand   3 Wochen

Reisepartner gesucht für 2-3 Wochen Neuseeland/Hawaii/oder andere schöne Reiseziele im März


Sab89 vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich habe im März 3 Wochen Urlaub und würde die Zeit soo gerne nutzen, um mal wieder auf eine längere Reise zu gehen :) Da meine Freunde zu dieser Zeit leider keinen Urlaub nehmen können, möchte ich es gerne hier versuchen einen offenen, netten und zuverlässigen Reisepartner zu finden :) Ich habe hier bereits gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass es dieses Jahr auch wieder klappt. Ich würde total gerne Neuseeland etwas erkunden oder nach Hawaii fliegen, bin aber generell für viele Reiseziele offen- die Welt hat einfach so viel schönes zu bieten :)Vor Ort möchte ich gerne so viel wie möglich sehen und erleben. Natürlich kann man gerne zwischendurch mal einen entspannten Tag am Strand o.ä. einlegen oder abends mal was trinken gehen oder ausgehen, ist aber absolut kein Muss. Ich brauche keinen Luxus, würde aber wohl einfache Unterkünfte vor Großraumzimmern in Hostels bevorzugen oder z.B. in Neuseeland auch gerne einen Van mieten zum Übernachten. Aber auch darüber lässt sich natürlich reden ;) Vielleicht noch kurz zu mir: Ich heiße Sabrina, bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. Ich würde behaupten, dass ich absolut unkompliziert, sehr spontan und offen bin. Natürlich wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hätte, sich vorher mal persönlich kennenzulernen, wäre für mich aber kein Muss. Meine letzte Reisepartnerin habe ich auch hierrüber kennengelernt und nach nur 2 Telefonaten eine Reise gebucht und der Urlaub war super :) Falls sich jemand von euch angesprochen fühlt und auch so gerne wie ich im März ein bisschen durch die Welt ziehen will, dann freue mich von dir zu hören :) Liebe Grüße, Sabrina

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

bw83
Hy Sabrina ich habe deine Anzeige gelesen . ich fahre mitte März nach Neuseeland. ich habe bereits eine Camper gebucht für 7 Tage also von 19.3 bis 26.3 von Wellington nach Auckland, und suche eine Reisepartnerin die vielleicht mich 7 tage auf der Nordinsel begleiten will. Da ich nachher eine bekannte treffe gebe ich den Camper in Auckland zurück. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Liebe Grüsse
ChrisK87
Guten Morgen Sabrina, ich habe hier gerade deine Anzeige gelesen. Ich bin auch noch auf der Suche nach nem Reisepartner für März. Ich war die letzten 2 Jahre in Neuseeland und Hawaii, aber vielleicht hast du ja Interesse an Costa Rica, Südamerika, Australien .... Ich bin reisebegeistert und erfahren und ziemlich unkompliziert. Ich hätte 3-4 Wochen Zeit. Ich bin 31, Ingenieur und wohne in Kiel. Würde mich freuen, von dir zu hören. LG Christoph