Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Guatemala   3 Wochen

Reisepartner gesucht für Mittelamerika in Februar und März


Annedanielle14 vor 8 Monaten

Hello 😊 Ich bin Anne, 22 und plane gerade zusammen mit einer Freundin Emilia (auch über join my trip) kennengelernt, eine Backpacking Reise durch Mexiko, Belize und Guatemala für 3 Wochen. Vom Zeitraum her, hatten wir an Abflug: 20.-25.2. bis Rückkehr: 10.-14.3. circa gedacht. Wir wollen von Deutschland nach Cancún fliegen und dann von dort bis nach Guatemala City reisen. Die grobe Reiseroute seht ihr unten im Bild. Ich komme aus Essen und Emilia aus Frankfurt. Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen und ähnliche Pläne hat, würden wir uns über eine Nachricht freuen:) Link zum Blog der Reiseroute: http://aworldkaleidoscope.com/reiseroute-mexiko-belize-guatemala/ Anne und Emilia

Kategorien
Reiseziele

1 Kommentar

Manon
Hallo ihr zwei :) ich heiße Manon, bin 23 und faaaast mit meinem Bachelor fertig. Ich wollte eigentlich genau die gleiche Reise mit meiner Freundin machen die zurzeit in Mexico studiert. Allerdings ist es bei ihr sehr unsicher daher dachte ich ich schreibe euch mal um zu fragen ob ihr schon Flüge und so gebucht habt :) Ich freue mich auf eure Antwort ;) Liebe Grüße, Manon